BDSM-Schnupper-Session

Du willst als Sklavin schnuppern? Master P in einer BDSM-Session kennen lernen oder einfach was anderes erleben? Hier kannst du dich zu einer Schnupper-BDSM-Session anmelden.

Eine Schnupper-Session ist der ideale Einstieg für Frauen die zwar BDSM-Fantasien besitzen, jedoch keinen Partner dazu haben dies auszuleben und es trotzdem ausprobieren wollen. Für Sklavinnen die bereits Erfahrung haben ist es die optimale Möglichkeit uns kennen zu lernen und bei einem kurzen Spiel die Grenzen abzutasten.

In einer Schnupper-Session geht es in erster Linie ums kennen-lernen, das herantasten, sowie gehe ich in einer Schnupper-Session auf deine Wünsche ein. Ich werde dich jedoch bereits in dieser Session fordern, dich erziehen, dominieren und nach meinen Wünschen trainieren. Du kannst jedoch für die Schnupper-Session Praktiken angeben die du gerne ausprobieren willst, beachte aber das in 1-2 Stunden nicht alles möglich sein wird.

Du kannst den kompletten Ablauf auch mir überlassen, somit musst du dir bereits vor der Anmeldung Gedanken über deine Tabus machen, respektive angeben was du auf gar keinen Fall machen willst.

Ablauf einer Schnupper-Session

  1. Anmeldung mit allen Angaben mittels unten-stehendem Formular
  2. Kontaktaufnahme durch mich
  3. Terminbestätigung und erste Aufgabe
  4. Termin - pünktliches erscheinen erforderlich
  5. Vorgespräch ca. 15 - 30 Minuten
  6. BDSM-Session ca. 1-2 Stunden


 
1 Beginn 2 Vollständig