Master / Meister P - werde meine Sklavin

Ich werde schon bald dein Meister sein, dein Herr, der dich zur Sklavin erzieht, ausbildet oder dich in einer Schnupper-Session hart trainiert. Auf dieser Seite möchte ich ein paar Infos über mich schreiben, damit du dir bereits im Vorfeld deiner Bewerbung ein Bild machen kannst, denn für mich steht Vertrauen, Respekt und Achtung an erster Stelle. Ich bin kein Dom wie jeder andere der sich Meister, Master oder Herr nennt - ich bin es wirklich. Dominant, streng, fordernd und hart - dennoch einfühlsam und respektvoll. Ein Meister mit Erfahrung.

Über mich und meine BDSM-Erfahrung

Über mich

Deine strenge Erziehung in den guten, erfahrenen Händen von mir...

Persönliches ...
Name Patrick Für dich: Master P, Meister P oder Herr.
Alter 32 Jahre Jung und dennoch 10 Jahre Erfahrung als Dom.
Nationalität Schweiz Geboren und aufgewachsen in der Schweiz.
Wohnort Zürcher Oberland Den genauen Ort verrate ich dir vielleicht in einem Gespräch
BDSM-Erfahrung 10 Jahre Vor ca, 10 Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen als Meister.
Beruf Herr und Meister Im Nebenberuf selbständiger Marketing-Berater und Coach

Erwartungen

Ich erwarte devote Frauen die 18 Jahre und älter sind, zudem erwarte ich das du gepflegt, zuverlässig und pünktlich bist. Abmachungen müssen eingehalten werden, sowohl von dir, wie auch von mir. Ich erwarte devote Frauen die bei Verstand sind und immer selbst entscheiden können wann es zuviel wird. Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe ist für mich vor und nach einer Session ein Muss, während der vereinbarten Dauer des Spiels hast du dich zu unterwerfen, danach steht es dir frei wie du dich zurück in den Alltag begibst.

Master P

Sklavin Petplay